Über Uns

Sattler’s Schladming

 

Der Name Sattler ist schon länger bekannt in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein. Als Sohn der ehemaligen Schihüttenbetreiber Dorli und Hannes Sattler habe ich mich 2014 mit einem kleinen Cafe, damals noch Cafe Stadttor selbstständig gemacht.

 

Nachdem ich 5 Jahre danach das Gasthaus Mayer gekauft habe, entschlossen wir uns zu einem kompletten Neubau des Cafes und einem Neuanfang unter dem Namen Sattlers.

 

Aus dem kleinen Cafe wurde ein Lokal, welches es so in Schladming noch nicht gibt. Vom Frühstück bis zum Mittagessen, vom Kaffee, Kuchen und Eis bis zum Abendessen ist für jeden Gast etwas dabei! Frei nach unserem Motto „Vom Einfachen das Beste“ setzten wir sehr viel auf Qualität und Preis-Leistung. Mit unserem motivierten Team versuchen wir, alle Gäste glücklich zu machen.

 

Bei uns trifft man jung und alt, daran sieht man auch, dass wir jede Schiene getroffen haben.

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch

 

Hannes Sattler & Team

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

    document.getElementById( "ak_js_1" ).setAttribute( "value", ( new Date() ).getTime() );

    DESSERTS

    COFFEE

    WINES

    PIZZA, BURGERS & MORE